Dienstag, 18. August 2015

Malva - Violett Make up deutsch


Hallo Mädels!

hier Malva Violett Makeup Tutorial, Ich hoffe es gefällt euch!





Verwendete Produkte:

Gesicht:  
- MAC Select SPF Foundation NC35 & NC40
- e.l.f. High Definition Powder
- W7 Bronzer "Honolulu"

Augen:
- Urban Decay Lid Primer
- 28. Palette Rund
- Wimpern
- Gel Eyeliner schwarz
- Catrice Eyeliner 01o In The Mood for Nude
- Maybelline Colossal Mascara"Black"
- Maybelline Concealer Anti Aging

Lippen:
- NYX Lip Liner CLPL 16 Natural
- Lippenstift Wet'n Wild "Bare it All"

Und hier ist das Video-Tutorial:


2 Kommentare:

  1. Dein Blog und dein Youtube Chanel ist so cool. :)
    Großes Lob an dich, ich lese deine Posts regelmäßig und schaue deine Videos regelmäßig.
    Du bist super hübsch! Und ich wünschte ich hätte deine Augenbrauen :)
    Lg Betty
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Vielen lieben Dank für deinen netten Post ;)
    Ich habe deinen Blog gesehen und du bist sehr fleißig ;) und er hat mir auch sehr gefallen deine Mode Haul Posts!!! Ich wünsche dir ein super 2016 und viele nette Themen und viele nette Abonenten! XOX

    AntwortenLöschen