Mittwoch, 5. Juli 2017

I'm Back!!!! :)


Hola estoy de vuelta!

Estuve un tiempo alejada, ya que tuve que hacer una pausa "forzada" pero fue por una muy linda razón! y es que después de mucho años de espera, quedé embarazada y tuve que cuidarme mucho ya que era un embarazo gemelar. Gracias a Dios salió todo bien y mis bebes ya cumplieron 5 meses, por lo cual ya me puedo volver a organizar y asi hacer mis post y videos en Youtube! 
Tengo tantos que contarles.... muchas ideas! 
Ojala me sigan acompañando, las invito a participar en mi Blog y en mis Videos de Youtube!
Nos vemos!!


****************************************************

Hallo! Ich bin zurück!!!

Ich habe eine längere Auszeit gehabt, in der ich weder hier auf dem Blog geschrieben, noch neue Videos auf Youtube veröffentlicht habe. Es war eine (erzwungene) Auszeit, allerdings aus einem sehr schönen Grund; aber nach langem Warten und einer spannenden Zwillingsschwangerschaft sind meine beiden Zwerge nun gesund auf der Welt und wir haben bereits die ersten 5 Monate gut überstanden!!! Aber jetzt bin ich zurück mit viel Eland und tollen Ideen und ich lade dich ein meinen Blog wieder aktiv zu besuchen und meine neuesten Videos auf Youtube anzuschauen und fleißig zu kommentieren!!
Wir sehen uns!!