Sonntag, 8. Mai 2016

Review Urban Decay Vice4 Palette

RubiTamadu

RubiTamadu


Einmal im Jahr bringt Urban Decay eine neue limitierte Version von Vice mit 20 Farben heraus.


Die Palette kommt mit einer Tasche um unsere Palette zu schützen und um andere Sachen zu transportieren ;)










Die Palette kommt mit einem Hologramm-Design, welche je nach Lichteinfall die Farbe wechselt, mit einem 3D-Effekt - sehr modern und einzigartig.             



RubiTamadu
Wie ich bereits vorher gesagt habe enthält die Palette 20 sehr unterschiedliche Farben, satinierend, metallisch und mit Glitzer, was mir persönlich sehr gefällt, weil man sowohl Tages - als auch Abend-Makeups kreieren kann!


Die Textur ist weich, mit einer unglaublichen Pigmentierung und es lässt sich sehr leicht damit arbeiten und blenden!

Hier sind ein paar Bilder und swatches  der Farben auf einer etwas dunkleren und einer sehr hellen Haut!




Und hier ist das Video mit dem Review:



XOX