Sonntag, 14. September 2014

Creme, Silber Metallic Maniküre

Hallo Mädels!

heute ist es sehr bewölkt und herbstlich, aber ich will nicht glauben, dass der Sommer bereits vorbei sein soll. Trotzdem habe ich mich von diesem Tag zu einer Maniküre in creme-silber-metallic-Look inspirieren lassen.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich einen Nagellack verwendet habe, welcher angeblich einen "Spiegel-Effekt" haben soll  (Mirror Effect, Layla), wie ihr jedoch deutlich erkennen könnt, schimmert es lediglich ein bisschen - aber kein Spiegel-Effekt!

Denkt aber immer daran ein Base-coat zum Schutz eurer Nägel zu verwenden, sonst könnten diese durch den Nagellack verfärbt werden!

Hier nun ein paar Bilder vom Look und den verwendeten Produkten!










Ich wünsche euch eine schöne Woche!

XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen