Montag, 26. Mai 2014

Look essie "Romantische Frühling"

Der Frühling ist in vollem Gange und der Sommer klopft bereits an- es ist also Zeit für meinen Frühlingslook!
Geht es euch auch manchmal so - es gibt einfach mal ein paar Tage, an denen man nicht so auffällig gestylte Nägel tragen möchte und dies ist mir diese Woche so passiert.
Ich ging also in einen Drogeriemarkt, um mich durch die Farben inspirieren zu lassen und BLING - da war er - dieser tolle Farbton von essie "demure vix".

essie "demure vix"
 Es ist eine Nude-Rosa-Farbe mit Perlmuttpartikeln - einfach WOW.
Und dann habe ich mich dazu entschieden, dass ich mir eine leichte Maniküre mache, sodass es aussieht, als wenn man frisch im Nagelstudio war.
Als erstes habe ich den Basecoat aufgetragen, danach 2 Schichten der essie "demure vix" aufgetragen und dann habe ich mir einen Stempel mit weißer Farbe mit Glitzer gemischt gestempelt und zum Abschluss den Topcoat aufgetragen. Und das wars!
Hier unten seht ihr ein paar Bilder dieses Looks und die Auflistung der verwendeten Produkte.



















 



















Verwendete Produkte:
Base coat von LCN
essie "demure vix"
Konad Stamping m38

Konad weiß Lack (für Stempel)
Top Coat von LCN

Viel Spaß beim Nachmachen und eine tolle Woche!

XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen