Mittwoch, 27. Januar 2016

Benefit Cheeky Party review deutsch

Heute möchte euch über das limitierte Benefit Cheeky Party Kit berichten. Es ist in der ersten Dezemberwoche rausgekommen und man kann es immer noch bei benefit.de kaufen.

RubiTamadu
RubiTamadu



Dieses Set enthält die bekanntesten Produkte zum Highlighten und  Konturing von Benefit. Die Produkte sind in einer Metallbox verpackt, welche sehr praktisch ist!

Dieses Kit ist nicht das erste von Benefit, denn jedes Jahr kommt eine neue "Limited Edition" heraus. Dieses Mal habe ich nicht wiederstehen können und mußte es mir kaufen um die schon sehr bekannten Produkte auch mal auszutesten.

Der Preis dieser Palette ist 45€. Das scheint auf den ersten Blick teuer, aber wenn man sich überlegt, dass der enthaltene Bronzer und Blush im Einzelkauf jeweils 33€ kostet und man hier insgesamt 8 Produkte erhält, dann relativiert sich das.

RubiTamadu
Inhalt dieses Kit:

- dandelion helles rosé mit leichtem Schimmer

- rockateur Roségold Ton

- sugarbomb ein Mix zwischen Rosa, Aprikose und Schimmer
- hoola matte bronzer
- CORAlista coral mit leichten Perlenglanz

- watt's up! cremiger Highlight

- they're real Mascara  2 in 1 gibt Volumen und verlängert die Wimpern

- they're real push-up liner Eyeliner gel, matt schwarz und ist wasserfest
.




Wie ich bereits erwähnt hatte, wollte ich schon seit langem diese Produkte ausprobieren und ich muß sagen, sie haben mir im Großen und Ganzen gefallen. ABER was ich sagen muß ist, dass mich die Pigmentierung (Deckkraft) nicht überzeugt hat. Zuerst habe ich gedacht, es liegt an meinem Hautton (dunkler als europäische Haut) und ich dachte, ich muß mehrere Schichten auftragen, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten, aber als ich es auf dem Unterarm meines Mannes (typisch europäische, helle Haut) auftrug konnte ich keinen signifikanten Unterschied zu meiner Haut feststellen, wie auf dem Bild zu erkennen.

RubiTamadu
RubiTamadu

Dieses cremige Highlight liebe ich!!! - mehr muß ich dazu nicht sagen, die Mascara hat mir sehr gut gefallen und ich glaube, es kann eine meiner Favoriten werden ;) Was mich noch nicht begeistert hat - und ich habe es auch nicht noch einmal ausprobiert - ist dieser cremige Eyeliner. Ich finde ihn komisch, aber ich werde ihn erneut ausprobieren und ein Mini-Video in Instagram hochladen.




Video:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen