Sonntag, 10. Januar 2016

MAC Cosmetics Einkauf (Haul)


Bevor wir beginnen möchte ich euch allen ein SUPER 2016, mit viel Erfolg und tollen Momenten wünschen!

Heute möchte ich mit euch diese Einkäufe teilen, sie haben sich in jüngster Vergangenheit angesammelt! Und nun geht's los...


RubíTamadu©


Brush Cleanser:  Dieses Produkt ist eines meiner liebsten, ich kaufe es immer WIEDER! Diesen Pinselreiniger kann man auch zum Reinigen von Schwämmchen nutzen, es ist sehr einfach in der Anwendung, warum gefällt es mir? Weil es nicht nur reinigt, sondern auch desinfiziert und die Pinsel und Schwämmchen pflegt!
RubíTamadu©
Mineralize Blush "Warm Soul" ist schon sehr bekannt und ich wollte das Blush bereits sehr lange haben und nun ist es endlich meins! Dieses Blush hat sehr feine Mineralien, wodurch es sich sehr leicht auf der Haut anfühlt. Die Farbe lässt sich durch Auftragen mehrerer Schichten intensivieren. Sein Farbton ist beige mit gold-perleffekt.


RubíTamadu©
RubíTamadu©













Das Blush gibt deiner Haut einen Effekt wie von der Sonne geküßt. Je nach dem, wie dein Hautton ist, kannst du es als Blush oder Highlight verwenden. Es lässt sich leicht auftragen und blenden. Ich liebe es! ;)


Powder Blush "Peachykeen" Dieses Rouge besitzt eine leichte Textur, die Farbnuancen sind pflirsich mit Goldschimmer, es lässt sich leicht auftragen und blenden.

RubíTamadu©
RubíTamadu©




















Pro Longwear Blush Pro Palette "Stubborn" dieses Blush ist von langem Halt (bis 8 Stunden), hat eine leichte Textur, gibt dem Gesicht einen "Frischeeffekt", je nach dem, wieviel Schichten du aufträgst verleiht es einen natürlichen bis dramatischen Look. Es hat einen Pflaumen-Ton mit ein bisschen Rosa, leicht und lässt sich wie die anderen auch leicht auftragen und blenden!

RubíTamadu©
RubíTamadu©
















Powder Blush /  Pro Palette Refill Pan "Margin" dieses Blush hat eine gute Pigmentation, pfirsichfarben mit goldschimmer, es lässt sich für jeden Anlass nutzen und wenn du es aufträgst benötigst du kein Highlight zusätzlich. Wenn deine Haut etwas dunkler als meine ist, dann kannst du es als Highlight nutzen. Meiner Meinung nach ein "MUST-HAVE"! ;)


RubíTamadu©
RubíTamadu©



















Lip Pencil "Dervish" ist ein Lippenstift, mit dem du die Lippen nicht nur formen, sondern fülliger machen kannst, er hat eine gute Pigmentierung in hell-malve (nude-Ton). Man kann es allein, mit einem Lippenstift und/oder einem Lipgloss nutzen, meiner Meinung nach kann man es zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit nutzen!


RubíTamadu©
RubíTamadu©



















Lipstick "Plink!" dieser Lippenstift ist sehr natural, in dem Farbton warm sea-shell pink (nude tone). Meiner Meinung nach ist dieser Farbton sowohl für helle, als auch dunklere Hauttypen gut geeignet und man kann ihn mit jeder Art Make-Up kombinieren (natural, smokey, etc.)

Mac
RubíTamadu©
Lapiz Labial Mac
RubíTamadu©



















Lipstick "Rebel" dieser ist einer der bekanntesten Lippenstifte von MAC, este labial es uno de los más conocidos de MAC, es ist eine Farbkombination zwischen violett und rosa (Weintrauben oder Pflaumen-ähnlich). Ich finde es ist ein sehr eleganter und sexy Farbton - wie ein sexy Vampir ;)
Wenn du nur eine Schicht aufträgst, kannst du es zu einem Tage-Make-Up kombinieren und für ein Abend-Make-Up trägst du mehrere Schichten auf und er hält dann sehr lange und mit intensiver Farbe.

RubíTamadu©
RubíTamadu©



















Brow Finisher "Clear" ist ein wachsartiger Stift, der dir hilft deine Augenbrauen zu fixieren und zu formen mit weicher Textur und einfach aufzutragen. Die Augenbrauen sind damit den gesamten Tag toll in Form. Es gibt ihn auch in anderen Farben, aber ich habe ihn in transparent gewählt, weil ich sehr häufig meine Haarfarbe ändere und daher ist das besser für mich geeignet. ;)

RubíTamadu©

 
RubíTamadu©
Pro Longwear Concealer "NW20" ist ein leichter und flüssiger Concealer, der bei leichter bis mittlerer Deckkraft bis zu 15 Stunden hält, das schreibt MAC. Meiner Meinung nach ist er sehr gut, verdeckt Augenringe und Hautunreinheiten und das ist, was wir wollen, oder?
ABER du mußt lernen, ihn richtig anzuwenden, daß du nicht diese trockenen Augenringe oder Fältchen bekommst, über die viele sich beschwert haben. Am besten ist es, wenn du ein Augenprimer im Augenbereich benutzt, ein kleines bisschen vom Concealer mit einem Pinsel aufträgst. Dadurch bekommst du ein natürliches und mattes Finish. ;)

RubíTamadu©
RubíTamadu©




















Hier ist das Video Review:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen