Dienstag, 11. März 2014

Maniküre der Woche

Heute morgen als ich aufgestanden bin und die Sonne mich so frech durch die Fenster anlächelte verspürte ich den Wunsch meine Nägel passend zum nahenden Frühling umzustylen. Ich konnte nur an die Farbe ROSA denken!!!

Und so habe ich mich für einen einfachen, femininen und leicht nachzumachenden Look entschieden.

Das kannst du auch!! Es ist ein Look der nicht lange dauert und du kannst einfach nichts falsch machen. Es ist einfach nur "girly"! Und das Beste ist: es dauert nur ein paar Minuten!

Ich hoffe, dass es dir gefällt! Und bitte hinterlasse mir deinen Kommentar und auch gern neue Ideen!

Und nun geht es los!

 

* Als erstes base coat auftragen (ich habe den von LCN benutzt; du kannst aber auch jeden anderen nehmen)



* Dann zwei Schichten Farblack LCN "fancy pink", jede Schicht dünn arbeiten



* Und nun suchen wir uns ein paar Steinchen aus dem Karrussel aus (das findest du auf Ebay recht günstig). Ich habe mich für drei silberne Steinchen auf einem Fingernagel entschieden, du kannst aber mit den Farben und Formen spielen.


* Jetzt sind wir fast fertig, fehlt nur noch eine (oder 2) Schicht "Top Coat"


* Und fertig!!!Ich freue mich auf deine Kommentare und lade dich ein, mir auf Facebook deine Frühlingsideen mitzuteilen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine tolle Rest-Woche!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen