Samstag, 15. März 2014

Review Try It Kit von Smashbox


Das Kit enthält insgesamt 5 Produkte (Probiergrößen).

-Photo Finish Foundation Primer:  Diesen Primer trägst du vor der BB-Cream oder Foundation auf, er ist frei von Öl, geruchsneutral und transparent, retuschiert leichte Fältchen und verfeinert die Poren. Die Haut wirkt sehr weich und satiniert. Ich konnte danach meine Foundation verteilen. Bis jetzt gefällt mir das Produkt so gut, dass ich auch die Normalgröße kaufen würde.

- Photo Finish Lid Primer: Dabei handelt es sich um eine neutrale Lidschattengrundierung. Die Textur ist seidenleicht und lässt sich sehr leicht auf dem Augenlid verteilen und hält ungefähr 6 Stunden.

- Limitless Eye Liner "ONYX": Der Eyeliner hat mich begeistert, wegen seiner cremigen Textur, seiner intensiven Farbe und seinem langen Halt. Ich war überrascht, weil ich gedacht hatte "Naja, ein weiterer Kajal-Stift" aber ich bin begeistert.

- Hyperlash Mascara "JET BLACK": Ich habe ihn noch nicht probiert, werde ihn aber sicher in einem meiner nächsten Makeup`s verwenden und dann ausführlich darüber berichten. Eins nur vorweg: Der Tester ist an sich sehr klein, die Bürste jedoch überrascht durch ihre Größe und die intensive schwarze Farbe!!

- Lip Enhancing Gloss "ILLUME": spendet Feuchtigkeit und macht die Lippen schön weich in einem schimmernden Champagner-Ton. Seine neutrale Farbe macht ihn zum perfekten Begleiter zu jedem Lippenstift. Er duftet ein wenig - sehr angenehm und leicht.



***** ALLE HIER VERWENDETEN PRODUKTE HABE ICH SELBST GEKAUFT *****
Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog.

Hier findest du die Review als Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen