Samstag, 15. März 2014

REVIEW Smashbox Palette


Bereits vor ein paar Jahren hatte ich den Namen "SMASHBOX" in anderen Videos gehört und auch in anderen Blogs wurde darüber mehrfach berichtet. Jedoch hatte ich bisher nicht die Möglichkeit die Produkte dieser Firma auszutesten.


Die Smashbox "Full Exposure Palette" enthält 7 matte Töne, welche eine cremige Textur haben, 7 Shimmer-Töne (nicht cremig, sehr intensiv), einen Spiegel mit angenehmer Größe und einen 2-seitigen Pinsel.

Was mir am meisten gefallen hat ist, dass der Palette ein Faltflyer beiliegt, welcher die verschiedenen Augenformen und zum jeweiligen Augentyp passende Empfehlung für Augen-Tagesmakeup und Augen-Abendmakeup enthält.
Die Farben ermöglichen einfaches Blending und halten länger.


Es ist eine kompakte Palette und hat die ideale Größe für die Handtasche und ist somit ein idealer Begleiter in allen Situationen.



Die toll kombinierten Farben musste ich einfach in meiner Sammlung haben und ich kann es garnicht erwarten viele, neue und aufregende Makeup`s damit zu kreiren.

Und wo kann man diese kaufen und was kostet sie?
- Du kannst sie auf der Seite von Smashbox, bei Sephora oder bei Douglas kaufen. 
- Der Preis liegt bei 47€/49$ exklusive Versand.

**** ALLE HIER VERWENDETEN PRODUKTE HABE ICH SELBST GEKAUFT ****
Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog.
Hier findest du die Review als Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen