Mittwoch, 7. Mai 2014

Review wet n wild - Megalast Nail Color "tropicalia"


Ich habe mir mit dem Schreiben dieses Reviews etwas mehr Zeit gelassen, weil ich ausführlich testen wollte, ob er wirklich Salon-Qualität hat und ob er dem Namen " megalast"  entsprechend lange hält.

Ich muss ehrlich sagen, dass das Produkt seht lange gehalten hat - ich habe es für die Finger-/ und Fußnägel verwendet. I LIKE IT! ;)

Ich muss noch dazu sagen, dass es mein erster Nagellack von dieser Firma ist, den Lippenstift dieser Firma verwende ich bereits und der Review dazu folgt in Kürze. ;)

Ich erzähle dir jetzt ein bisschen über den Farbton tropicalia: 
Es ist ein intensiver Coral-Farbton, sehr weiblich und ich denke er ist für jeden Hauttyp verwendbar, weil es ist ein Farbton, der gute Laune gibt, Frühling, Lust und Sommerfeeling verbreitet.
Die Flasche hat einen Inhalt von 13,5 ml, der Pinsel ist breit aber flach und lässt sich dadurch leicht auftragen. Zu Beginn dachte ich: wie soll ich das denn mit dem Auftragen machen, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und es funktioniert dann sehr gut.
Wie ich bereits sagte funktioniert das Auftragen sehr leicht, er hat auch beim einmaligen Lackieren sehr gute Deckkraft, aber ich trage ihn lieber in 2 Schichten auf.

Ich bin positiv überrascht wie lange der Nagellack in echt hält, denn auf der Website von wet'n wild erklären sie, dass dieser Lack bis zu 5 Tage problemlos hält - und bei mir waren es sogar 2 volle Wochen und 3 Tage. Auf meinen Fußnägeln hat er sogar noch länger gehalten und das finde ich TOP!

Der Preis für diesen Nagellack liegt bei 2,99€ und dies ist er auch allemal wert, denn du bekommst eine tolle Qualität!
Mein Fazit: es ist mein erster Nagellack dieser Firma und ich kann versprechen es bleibt nicht der letzte! Ich bin total begeistert!

                                                                

                                                                                                    

nach 2 Wochen und mehr...

Ich hoffe euch hat mein Review gefallen und wenn ihr eure Erfahrungen mit mir austauschen möchtet seid ihr herzlich dazu eingeladen!


Hier noch der Link zum DMV-Blog:
www.markenproduktbotschafter.de



XOX 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen