Montag, 12. Mai 2014

Test oder Review "Regenerierende Fußcreme mit 10% Urea von Hansaplast"



Heute möchte ich über Regenerierende Fußcreme mit 10% Urea von Hansaplast sprechen, am 26.04.2014  habe ich diese Produkt angefangen zu probieren, aber ich hatte noch die tolle Idee es auch an meinem Mann zu testen.

Als erstes gebe ich euch die Herstellerangaben:

- reduziert trockene, raue Haut und macht die Füße wieder weich und geschmeidig

- intensiv pflegende Formel mit 10 % Urea wirkt gegen weiteren Feuchtigkeitsverlust

- schützt vor Hornhautbildung
- hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein

- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

- Und ist für Diabetiker geeignet

Ergebnis: Bei regelmäßiger Anwendung wird der Zustand der Haut erheblich verbessert und ihre Füße sehen gesund und schön aus. Selbst sehr trockene Haut wird wieder weich und geschmeidig und ist vor Hornhautbildung geschützt.

Anwendung:


Für ein optimales Ergebnis zweimal täglich auf die trockene Haut der Füße auftragen und sanft einmassieren – insbesondere im Bereich der Fersen. Für dauerhaft weiche und glatte Füße regelmäßig anwenden.

Hier anbei sind Fotos vor der Anwendung der Creme (die Füße von meinem Mann und mir ) ;)

RubiTamadu
RubiTamadu



















RubiTamadu
RubiTamadu















 Hier sind Fotos nach 22 Tagen mit dem Produkt:

(bin dabei zu editieren)






Ich habe immer Fußcreme oder Schaum benutzt, bei dieser Creme hat mir besonders der angenehme frische Duft gefallen und  dass sie sich gut verteilen lässt und schnell einzieht. (die Creme ist etwas flüssiger)
Mein Mann und ich haben die Creme nach der Dusche vor dem Schlafen benutzt, ich muss sagen, das war oder besser zu sagen das ist soooo angenehm mit geschmeidigen Füßen einschlafen zu können. Zieht sehr schnell ein und man hat nicht das Gefühl, dass man überall klebt.

Bei mir war es so, dass nach 3 Tagen konnte ich fühlen und sehen, dass die Haut an meinen Füßen glatter war und sehr weich (seidiges Gefühl ;)) Bei meinem Mann hat es etwas länger gedauert . ABER das hat damit zu tun, dass er sich nicht regelmäßig die Füße eincremt, und trotzdem sind nach 10 Tagen die Füße sichtbar gepflegter!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung dieser Creme!!! Ich muss noch dazu sagen, dass meine Hände sind mit gepflegt worden und weil das so gut klappte habe ich es auch an den Ellenbogen ausprobiert und das war PRIMA!!!

Ich muss aber auch leider sagen, dass diese Creme Mineralöle enthält. Mineralöl wird aus Erdöl gewonnen so ähnlich wie Diesel. (nur weiter filtriert) Mineralöle wie Paraffininium, bleiben nur in der Oberschicht der Haut und produzieren eine Art Film oder Schicht und diese lässt die Haut nicht richtig atmen.

ABER!!! Wer keine Probleme mit diesen Wirkstoffen hat - dann los! Das Produkt hält was es verspricht: weichere Füße, angenehmer Duft, reduziert trockene und raue Füße!!!
Ich bin hin und her gerissen, ich werde die Creme weiter nutzen bis sie alle ist, und dann werde ich mich weiter entscheiden, ob ich sie kaufen werde…

Wo kann man sie kaufen? Naja Drogeriemarkt, Online-Shops, Apotheken und der Preis für 100ml liegt zwischen 5,88 und 7,00 €

Habt Ihr sie schon mal probiert? Wie war es bei euch??? Hinterlasst eure Kommentare!!!!

Ich hoffe, dass euch mein Review gefallen hat, und bis demnächst!!!!

XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen